Vereinspferde

dolfifertig   Dolfino ist unser Goldpony. Er war der Erste, der vor 10 Jahren vereinsintern gekauft und ausgebildet wurde. Heute ist er sowohl als Anfänger- als auch als Fortgeschrittenenpony gefragt. Dolfino kann Siege und Platzierungen in A-Dressur und –Springen vorweisen. Letztes Jahr wurde er erstmalig L-Dressur platziert.

 

 

dontknowfertig

Don’t Know ist der Youngster unter unseren Vereinsponys. Der 6-Jährige mit Spring- und Dressurpotenzial wird gerade ausgebildet und bereits erfolgreich auf Turnier vorgestellt. Er ist sowohl im Umgang als auch unter dem Reiter superbrav und wird auch schon von den fortgeschrittenen Kindern mitgeritten. Wenn er beim Springen einen Fehler macht, dann ärgert er sich darüber so sehr, dass er gern mal losbuckelt.

 

 

 

kermitfertig Kermit ist der Kleine mit den großen Augen zum verlieben. Ohne Allüren ist er das perfekte Anfängerpony für unsere kleinen Reiter. Kermit wird auch erfolgreich im Fahrsport eingesetzt.

 

 

 

nightladyfertig

Nightlady, gern auch Renate genannt (nach einem verpassten Ponykurzhaarschnitt), ist eines unserer selbst ausgebildeten Nachwuchsponys. Sie wird sowohl von fortgeschrittenen Reitern als auch von Anfängern gern geritten. Nightlady kann mit ihren erst 6 Jahren unzählige Platzierungen von Reiterwettbewerb bis A-Dressur vorweisen. Entgegen ihres berühmten Vaters Nightfire kann sie sich jedoch mit den bunten Stangen nicht so recht anfreunden.

 

 

randofertig

Rando ist einer unseren größeren Vereinspferde. Der große Braune ist im Umgang und im Unterricht sehr brav und viele Erwachsene haben schon auf ihm reiten gelernt. Im Gelände mag es Rando gern ein bisschen schneller.

 

 

 

 

soranatorfertig

Soranator: Der Brandenburgerwallach Soranator wird von allen Reitern geschätzt: Der große Braune ist äußerst umgänglich und lässt sich sowohl für die Spring- als auch die Dressurarbeit begeistern. Daneben ist er äußerst ausgeglichen im Gelände.

 

 

 

grandladyfertig

Grand Lady: Die hübsche, braune Stute Grand Lady ist auch noch neu auf dem Hof, daher muss sie sich erst noch etwas einleben. Sie hat aber ausgezeichnete Gänge und deshalb wird sie vorrangig in der Dressur eingesetzt.

 

 

 

 

samtoriofertig

Samtorio: