Vereinspferde

dolfifertig   Dolfino ist unser Goldpony. Er war der Erste, der vor 12 Jahren vereinsintern gekauft und ausgebildet wurde. Heute ist er mit seinen 20 Jahren Lebenserfahrung sowohl als Anfänger- als auch als Fortgeschrittenenpony gefragt. Dolfino kann Siege und Platzierungen in L-Dressur und A–Springen vorweisen. 

 

 

dontknowfertig

Don’t Know Der 10-Jährige mit Dressurpotenzial wurde bereits erfolgreich auf Turnieren der Klasse A vorgestellt. Er ist sowohl im Umgang als auch unter dem Reiter superbrav. 

 

 

 

kermitfertig Kermit ist der Kleine mit den großen Augen zum verlieben. Ohne Allüren ist er das perfekte Anfängerpony für unsere kleinen Reiter. Kermit wird auch erfolgreich im Fahrsport eingesetzt.

 

 

 

nightladyfertig

Nightlady, ist eines unserer selbst ausgebildeten Nachwuchsponys. Sie wird sowohl von fortgeschrittenen Reitern als auch von Anfängern gern geritten und an der Longe eingesetzt. Nightlady kann mit ihren 12 Jahren unzählige Platzierungen von Reiterwettbewerb bis A-Dressur vorweisen. Entgegen ihres berühmten Vaters Nightfire kann sie sich jedoch mit den bunten Stangen nicht so recht anfreunden.

 

 

 

Brisko ist ein 8 Jahre alter Ponywallach, der 2016 unser Team verstärkt hat. Er hat bereits Turniererfahrung in Dressur und Springen gesammelt und ist eher für die fortgeschrittenen Reiter geeignet.

 

Bandit ist ein Ponywallach, der dem Verein innerhalb der Woche zur Verfügung steht.

 

 

Artax ist ein 17 Jahre alter brauner Wallach, der von privat dem Vereinsunterricht zur Verfügung gestellt wird. Auf Grund seiner Größe und Geduld ist er für alle Reiter geeignet.

 

 

Antike  ist eine 14 Jahre alte Schimmelstute. Da sie noch recht neu im Reitunterricht ist, wird sie von fortgeschrittenen Reitern geritten.

 

soranatorfertig

Soranator: ist ein erfahrener Wallach von 15 Jahren. Auf Grund seiner guten Ausbildung und der Erfahrung im Springen ist er bei den Reitschülern sehr beliebt. 

 

 

 

grandladyfertig

Grand Lady: ist eine hübsche, braune Stute , die in erster Linie im Dressurunterricht eingesetzt wird.

 

 

 

 

samtoriofertig

Samtorio: 

ein 12 Jahre alter Wallach, wird von fortgeschrittenen Reitern auf dem Turnier in Dressur und Springen vorgestellt.